
222 angehende Lehrerinnen und Lehrer haben an der Universität Halle im Sommer ihr Studium mit dem ersten Staatsexamen abgeschlossen. Auf zwei feierlichen Veranstaltungen in der Aula erhielten sie am Donnerstag ihre Zeugnisse und wurden in den Vorbereitungsdienst verabschiedet. Read more







