
Land feiert Frauentag im Audimax
Unter dem Titel „Geschlechtergerechte Medizin gestalten: Von der Praxis in die Zukunft“ veranstaltet das Land Sachsen-Anhalt seine zentrale Frauentagsveranstaltung im Audimax der Universität. Im Mittelpunkt steht heute bis 15.30 Uhr die Frage, wie geschlechtersensible Perspektiven in Forschung, Diagnostik und Therapie gestärkt werden können. Artikel lesen







